^


Für alle, denen die verkleinerten Fotos hier auf der Seite in den Reiseberichten nicht reichen, habe ich das Webalbum eingerichtet.
Dort findet ihr alle Fotos in Originalgröße. Dazu habt ihr die Möglichkeit, jedes Foto zu kommentieren, bzw. meine Kommentare zu den einzelnen Fotos zu lesen.

In meinem Picasa Webalbum findet ihr nicht mehr nur die Fotos meiner ersten und letzten Reise nach Australien in den Jahren 2004 und 2009, sondern auch endlich nach langer Verzögerung die Fotos aus dem Jahr 2007. Ich habe mich endlich daran gesetzt, auch diese Fotos hochzuladen. Viel Spaß damit.

Alle Fotos sind jetzt auch so genau wie möglich ihrem Aufnahmeort zugeordnet. Das heißt: Wenn ein Foto in der Fußgängerzone von Perth gemacht wurde, dann seht ihr das auch auf der Karte im betreffendem Album.

Jetzt also viel Spaß bei meinen Fotos:

[Alle Fotoalben bei Picasa] - oder durch Klick auf das Bild rechts.
Zu den einzelnen Alben gelangt ihr durch Klich auf das jeweilige Album.


3. Australienreise: März und April 2009

Meine 2. Urlaubsreise nach Australien, das erste Mal (und ausschließlich) in Westaustralien. Fotos in fünf Alben chronologisch geordnet.

2009/1 Perth
2009/2 TOUR Esperance
2009/3 Perth
2009/4 TOUR Broome
2009/5 Perth & Rottnest Island


2. Australienreise: März und April 2007

Das erste Mal im "Kurzurlaub" in Australien - ganze ohne Arbeit. Den Osten und Süden Australiens haben wir in 5 Wochen per Bus erfahren, einige Teile sah ich zum zweiten Mal.
Fotos von insgesamt 10 Stationen in Australien plus die Stop-Over auf Hin- und Rückreise findet ihr hier. Und dieses Mal bin ich sogar auf einigen Fotos drauf...

2007-0 Stop-Over in Singapur
2007-1 Melbourne
2007-2 GOR to Adelaide
2007-3 Canberra
2007-4 Narooma
2007-5 Sydney
2007-6 Byron Bay
2007-7 nach Hervey Bay und Fraser Island
2007-8 Airlie Beach und die Whitsunday Islands
2007-9 The Tropical North
2007-10 Brisbane
2007-11 Stop-Over in Dubai

1. Australienreise: August 2004 bis Januar 2005

Das erste Mal in Australien und auch mein bisher längster Aufenthalt dort, ganze 6 Monate. Dabei habe ich die Hälfte der Ostküste, den Süden und das Zentrum hoch bis Darwin bereist. Neben manchem unschönen Ereignis findet ihr auch Bilder der vielen schönen Momente meiner Work & Travel-Zeit in Australien.

4 Wochen in Sydney (Teil I)
Arbeiten in Mildura (Teil II)
Adelaide (Teil III)
Alice Springs | Uluru (Teil IV)
Darwin | Kakadu (Teil V)
Brisbane | Fraser Island (Teil VI)
Melbourne (Teil VII)
Great Ocean Road (Teil VIII)

Fotos aus den letzten Tagen in Adelaide und Kuala Lumpur habe ich leider nicht. Da müssen die Fotos reichen, die schon in den Reiseberichten drin sind.