Gegen Zensur im Internet!
^
Seitenlogo

Impressum

Webmaster und verantwortlich für den Inhalt:

Moritz Giebel,
Paderborn

Bei Fragen und Anmerkungen bin ich per eMail unter moritz@australienberichte.de zu erreichen.

Programmiertechnisches:

Diese Webseite ist programmiert, um bei einer Auflösung von mindestens 1024*768 Pixel angeschaut zu werden (noch besser: 1280*960). Getestet wurde sie allerdings nur auf dem Microsoft Internet Explorer 6.0/7.0 und dem Mozilla Firefox ab Version 1.5. Die Seite sollte aber auch auf allen anderen Browsern doch sehr ähnlich aussehen.
Wer Grafik-/Programmier- oder gar Logikfehler findet, kann sich gerne an mich wenden und ich werde dann versuchen, diese zu korrigieren. Lösungsvorschläge sind natürlich auch sehr willkommen...

Zu den Links:

Auch ich habe an verschiedenen Stellen auf meiner Homepage Links zu anderen Seiten angebracht, die nicht von mir verwaltet werden. Natürlich habe ich keinerlei Einfluss auf Inhalte und Gestaltung aller Seiten, die sich in neuen Fenstern öffnen!
Ich bin fest davon überzeugt, dass auf den von mir verlinkten Seiten keinerlei irgendwie anstößige Inhalte zu finden sind und sehe deshalb keinen Anlass, mich von deren Inhalten zu distanzieren - im Gegenteil, ich empfehle diese Seiten sogar.
Wer einen Link zu seiner Seite hinzugefügt oder entfernt haben möchte, meldet sich bitte per Mail bei mir.
Wenn jemand meine Seite verlinken möchte, kann er das gerne tun. Um eine kurze Benachrichtigung würde ich mich sehr freuen.

Copyright:

Fast alle hier veröffentlichten Fotos und alle Texte sind mein Eigentum. Sie dürfen für private, nicht kommerzielle Zwecke weiterverwendet werden, unter der Auflage, dass die Quelle deutlich sichtbar genannt wird. Ein kleiner Hinweis an mich wäre außerdem sehr nett.
Das Gleiche gilt für das Design dieser Seite, das komplett von mir verbrochen wurde.
Die wenigen Fotos/Grafiken, die nicht von mir sind, enthalten diesbezüglich im Beschreibungstext ("Title"), bzw. im begleitenden Text in der unmittelbaren Nähe weitere Informationen. Für diese Grafiken gilt: Sie dürfen auf keinen Fall weiterverwendet werden!