^

März und April 2009

Meine inzwischen dritte Reise führte mich im Frühjahr 2009 nach Westaustralien. 5 Wochen lang im schönsten Teil des Landes gehen viel zu schnell um, die Landschaft ist atemberaubend und es gibt wahnsinnig viel zu sehen. Eins ist sicher: Irgendwann komm ich wieder!
Solange ich die Berichte noch nicht umgeschrieben habe, hier nur eine Kurzübersicht, wann ich wo war. Die Berichte gibt es derzeit noch im Blog.

ZeitpunktOrtWas gemacht?ZeitpunktOrtWas gemacht?
15. Feb. - 4. März:
6. - 8. März:
17. - 20. März:
Singapur/Malaysia
Perth/I
TOUR Esperance
Uni-Exkursion
Einleben
Tour mit Western XPosure
14. - 17. März:
18. - 30. März:
31. März - 8. April:
Perth/II
TOUR Perth -> Broome
Perth/III
Stadt genießen
Tour mit Western XPosure
u. a. Rottnest Island besuchen

Solange die Einträge aus meinem Blog noch nicht überarbeitet und korrigiert sind, lest bitte nach wie vor [in meinem Blog gleich um die Ecke] alles über meine Reise im Frühjahr. Bis sie hier richtig integriert sind, wird sicherlich noch eine ganze Zeit vergehen.

Kartenquelle: Google Maps - [Siehe Nutzungsbedingungen]